R O H R - U N D S T A H L B A U M O N T A G E N G m b H
R O H R -  U N D  S T A H L B A U M O N T A G E N  G m b H

Aktuelles

Jahresabschluss

Anfang Januar 2019 haben die Mitarbeiter der RSM GmbH wieder bei leckerem Essen einen gemeinsamen Abend verbracht. Danke an alle Mitarbeiter für die gemeinsame Zeit.

 

AMS- Zertifizierung

Am 21.12.2016 wurde der RSM GmbH erfolgreich auf der Basis AMS- Arbeitsschutz mit System durch die Verwaltungsberufsgenossenschaft zertifiziert. Danke an alle Mitarbeiter für ihre Mitwirkung.

 

Poolfahrzeug für Bereich Papierindustrie 

Die RSM GmbH setzt ihr erstes Betriebsfahrzeug im Bereich Papierindustrie ein.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt.

SCP Zertifikat Version 2011

Im Juni 2015 haben wir wieder erfolgreich die Rezertifizierung SCP 2011 absolviert. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, welche bei der Auditierung mitgewirkt haben.

Pro-Braunkohle-Demo in Berlin am 25.04.2015

Die RSM GmbH war dabei. Vielen Dank für die Beteiligung unserer Mitarbeiter.

Jobmesse am 07. März in der Stadthalle

Die RSM GmbH wird mit einem Stand auf der Jobmesse 2015 vertreten sein. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung

Betriebsversammlung 2015

Anfang Januar haben wir wieder unsere jährliche Zusammenkunft bei gutem Essen und ausreichend Getränken im Bürgerhaus Groß Gaglow durchgeführt. Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und freuen uns darauf, 2016 wieder viele Mitarbeiter begrüßen zu können.


Ein Dank an alle Mitarbeiter und Mitwirkenden.

Einweihung der neuen Geschäftsräume am 16.09.2014

Ein Grund zum Feiern und Netzwerken. Fazit aus dem gelungenen Mix dieser Veranstaltung:

Die Leckerbissen des "Ronny Kuhlmann Mietkoch & Catering" wurden mit einer Präsentation zur Themenvielfalt der Offensive Mittelstand so verknüpft, dass sich die Besucher bestens kulinarisch, als auch informativ versorgt fühlten. Die dabei geführten Gespräche regten die Neugier und den Erfahrungsaustausch an, so dass Gäste und Gastgeber sichtlich zufrieden waren.


Ein Dank an alle unsere Kunden und Lieferanten.

Beitrag in der Lausitzer Rundschau vom 21.10.2014

Hier nochmal für alle die den Artikel nicht gelesen haben.

Betriebszugehörigkeit seit 1993

Am 1. März 2013 konnten wir nun schon dem 2. Mitarbeiter zum 20-jährigen Betriebsjubiläum ein kleines Präsent übergeben. Wir bedanken uns im Namen der RSM GmbH für die geleistete Arbeit und wünschen uns noch viele weitere Jahre.

Wir sind umgezogen

Seit dem 1. April 2014 haben wir unsere neuen Büroräume  bezogen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit in lichtdurchfluteten Räumen willkommen zu heißen. Wir danken den vielen Helfern.

 

SCP Zertifikat Version 2011

Im Juni 2014 haben wir erfolgreich die Rezertifizierung SCP 2011 absolviert. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, welche bei der Auditierung mitgewirkt haben.

Neue Homepage

Seit Juli 2014 ist die RSM GmbH nun auch offiziell im Netz vertreten.

Druckversion | Sitemap
© RSM Rohr- und Stahlbaumontagen GmbH